Bitte wählen:

 


Rockin Oldies

Die Rockin' Oldies sind wahrlich keine Teenyband mehr, obwohl man es Ihnen locker abkaufen würde! Gegründet im Frühling 2002 haben sich LL (Gitarre, Xang), Martin (Bass, Xang) und Danili (Dröms, Xang) den 50 bis 70-Jahren verschrieben und spielen von Tschögg Bärri über die frühen Biitls bis zu Jimi Hendrigs allen bekannte Klassiker. Die Band löste sih 2004 auf.

 

Danili und LL kennt man ja bereits von den Cheers, Tyte Stone und Quomania, während Martin erst letztes Jahr aus der Anstalt für schwererziehbare Jazzer entlassen wurde und dort auch sein Musikhandwerk lernte. Heute spielen Hillibilly und LL bei der Ländlermusik Agrar-Rock.ch

Hillibilly-Pitr verdiente seine Sporen bei der Kapelle Ruhstaller/Marty ab, wo er immer noch dem Agrarrock frönt. Last but not least unterstützt uns Eduardo am Mischpult - wichtiger ist allerdings sein Einsatz als Bier-Organisator - Lieber ein schlechter Sound als verdursten!

Angesagt ist also Party mit Mitsingmusik und lockeren Sprüchen zum Weltgeschehen rund um Einsiedeln. Manchmal bekommen auch andere Zeitgenossen etwas Fett ab!

Unser Lieblingsbassist Martin

 

Unser Lieblingsdrömmer Danili

Unser Lieblingsgitarrist LL

Unser Lieblingsörgeler Peter

 

 




E-Mail / Kontakt

    
 


Suchmaschinenoptimierung